Unternehmen

Unser Familienunternehmen

 

Unter dem Leitspruch »Unsere Arbeit dient der Gesundheit« gründete mein Vater Helmut Dreßel 1958 eine orthopädische Werkstatt im thüringischen Eisfeld.
Sein Hauptaugenmerk richtete sich auf die Anfertigung von Prothesen, Orthesen, Korsetts, Einlagen und Leibbinden.

 

Ergänzt wurde das Leistungsspektrum 1990 durch die Einbindung der Kundenversorgung mit Produkten aus der Gruppe des Sanitätshauses und der Rehatechnik.

 

1996 absolvierte ich die Meisterprüfung als Orthopädietechniker und Bandagist in Eisenberg.
Gemeinsam führten wir das Unternehmen bis 2009.

 

2009 übernahm ich das kleine Familienunternehmen, wobei ich weiterhin dankbar auf den großen Erfahrungsschatz meines Vaters zurückgreifen kann. So wie er sehe ich meine Arbeit als Berufung - nicht als Beruf.

 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, denn Helfen ist unser Handwerk!

 

Es grüßt Sie herzlich Stephan Dreßel